• Jobs Job bei BauGrund Immobilien-Management GmbH

Bereichsleiter (m/w) Immobilienbuchhaltung

BauGrund Immobilien-Management GmbH

Bonn

Bonn

Bereichsleiter (m/w) Immobilienbuchhaltung BauGrund Immobilien-Management GmbH Bonn Fachliche und disziplinarische Führung eines Bereichs mit derzeit 16 Mitarbeitern; Strukturierung und Sicherstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnungen; Sicherstellung des Zahlungsverkehrs und der Liquiditätssteuerung.

Verwaltet Seit Mehr Als 80 Jahren Immobilien-vermögen Das Integrierte Der -gruppe Umfasst Das Gesamte Spektrum Des Property Managements Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Deutschen Bau- Und Grundstücks-ag Einem Unternehmen Der Aareal Bank Gruppe Und Ist Mit Bundesweiten Niederlassungen Und In Moskau Vertreten Bundesweit Betreuen Wir Ca 19 Mio M 2 Wohn- Und Gewerbeflächen Wir Suchen Sie An Unserem Standort In Bonn Als Bereichsleiter (m/w) Immobilienbuchhaltung Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bereichs Mit Derzeit 16 Mitarbeitern Strukturierung Und Sicherstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Sicherstellung Des Zahlungsverkehrs Und Der Liquiditätssteuerung Gewährleistung Der Laufenden Objekt-/liegenschaftsbuchhaltung Und Des Weg-managements Durchführung Und Sicherstellung Der Regelmäßigen Reportings An Unsere Auftraggeber Sicherstellung Der Bearbeitung Der Betriebskosten-widersprüche Plausibilitätsprüfung Der Laufenden Kosten Gewährleistung Eines Strukturierten Und Effizienten Forderungsmanagements Mitwirkung Bei Der übernahme Neuer Portfolios Fortlaufende überprüfung Und Optimierung Der Bereichsbezogenen Prozesse Umsetzung Der Bereichsbezogenen Planungs- Und Forecast-prozesse Sicherstellung Der Zusammenarbeit Mit Den Operativen Bereichen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Und Idealerweise Eine Immobilienwirtschaftliche Zusatzqualifikation Sowie Mehrjährige Einschlägige Erfahrung Zusatzqualifikation Zum Bilanzbuchhalter (m/w) (ihk) Ist Wünschenswert Umfassende Erfahrung In Der Leitung Einer Liegenschafts- Und Objektbuchhaltung Sowie In Der Bilanzierung Von Objektgesellschaften Sehr Gute It-kenntnisse Insbesondere In Excel Idealerweise Erfahrung In Der Anwendung Des Erp-systems Ges Wodis Sigma Und/oder Sap Selbstständige Zuverlässige Arbeitsweise Gepaart Mit Hoher Zahlenaffinität Und Analytischem Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Und Durchsetzungsstärke Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Im Druckformat Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion In Der Bearbeitung Zu Telefon: 02 28 / 5 18 - 4 09 Telefax: 02 28 / 5 18 - 4 07 Ralfthren-bewerbung@de Bereichsleitung WiWi Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Bereichsleitung WiWi Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit Bereichsleiter (m/w) Immobilienbuchhaltung Fachliche Und Disziplinarische Führung Eines Bereichs Mit Derzeit 16 Mitarbeitern Strukturierung Und Sicherstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Sicherstellung Des Zahlungsverkehrs Und Der Liquiditätssteuerung Bonn Bereichsleitung WiWi Wirtschaftswissenschaftler Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilienkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Rheinland Vollzeit

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (Leipzig)

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Assistenz (m/w) für unseren Bereich Property Management
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Produktionsleiter (m/w/d)
   Avangard Malz AG (Industriegebiet)

Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brandlberg-Keilberg)

Regionalleitung Region Wiesbaden-Rheingau-Untertaunus (m/w/d)
   Bischöfliches Ordinariat Limburg (Wiesbaden)